Rückkehr an den Strand: Beachsoccer-Turniere in verschiedenen Altersklassen im Juli

25.06.2021
Spielbetrieb • Beachsoccer • Männer • D-Junioren • E-Junioren • B-Juniorinnen • C-Juniorinnen • D-Juniorinnen • E-Juniorinnen

Endlich ist es wieder soweit: Nachdem die Strandsaison im Sommer 2020 aufgrund der Coronapandemie ausgefallen war, wird der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) in diesem Jahr wieder Beachsoccer-Turniere für Vereins- und Freizeitteams in Rostock-Warnemünde ausrichten. Dabei kommen Ende Juli verschiedene Altersklassen unweit der Ostsee zum Zug. Den Anfang machen am 23. Juli die D-/E-Junior:innen mit einem Mix-Festival, eine Woche später folgen die Turniere der B- & C-Juniorinnen und der Herren (jeweils am 30.07.).

Anmeldung erfolgt online

Gekickt wird dieses Mal um den "Eisliebe-Cup". Austragungsort ist AOK Active Beach am Strandaufgang 13. Meldeschluss für die drei Turniere jeweils am 16. Juli 2021, die Anmeldung kann in wenigen Schritten über ein Online-Formular erfolgen.

Terminübersicht

Eisliebe-Cup 2021

• Freitag, 23. Juli 2021 (Beginn: 16.30 Uhr):
    Mix-Turnier E- & D-Jugend (Ausschreibung)
  • Freitag, 30. Juli 2021 (Beginn: 16.30 Uhr):
    Turnier C- & B-Juniorinnen (Ausschreibung)
  • Freitag, 30. Juli 2021 (Beginn: 16.30 Uhr):
    Turnier Herren (Ausschreibung)

Eine Startgebühr wird nicht erhoben und es gibt Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort. Zuschauende sind gestattet, der Eintritt ist frei. Der LFV freut sich auf spannende Spiele hofft auf rege Beteiligung bei den Veranstaltungen, die vor allem im Rahmen der Kinder-Turniere dem Spaß dienen. Rostock-Warnemünde ist nicht nur mit seinem AOK Active Beach den ganzen Sommer über Gastgeber für Sporttreibende und bietet zuvor oder im Anschluss an die Turniere diverse Möglichkeiten für Unternehmungen mit dem angereisten Team.