Live-Auslosung im Audi-Cup am 13. Oktober

11.10.2017
AG Kinder- und Jugendfußball • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) wird am Freitag ab 11.15 Uhr live auf seiner Facebook-Seite (http://www.facebook.de/LandesfussballverbanMV) die Auslosung im Landespokal der A- bis D-Junioren vornehmen.

Es sind jeweils noch 32 Teilnehmer im Wettbewerb (vereinzelt stehen noch Nachholspiele an), die in allen vier Altersklassen auf jeweils zwei Töpfe mit regionalem Bezug (Ost bzw. West) aufgeteilt werden. Damit sollen lange Wegstrecken in dieser frühen Phase des Audi-Cup vermieden oder aber zumindest reduziert werden.

Audi-Cup, A-Junioren | 2. Hauptrunde

Lostopf "West": FC Mecklenburg Schwerin, FC Anker Wismar, Güstrower SC 09, Doberaner FC, Schweriner SC (alle Verbandsliga), MSV Pampow, Sportfreunde Schwerin/Neumühle, SG Neubukow/Mulsow/Rerik, SG Cambs-Leezen/Crivitz, SG Mecklenburg/Stieten, FSV Kritzow, SG Aufbau Boizenburg/Gallin, ESV Lok Rostock, FC Selmsdorf, Rostocker FC 95 (alle Landesliga), Sieger aus SG Roggendorf - FC Schönberg 95 (LL/VL).

Lostopf "Ost": Greifswalder FC, 1. FC Neubrandenburg 04, FC FK Renè Schneider, Sievershäger SV, SV Hafen Rostock 61 (alle Verbandsliga), SG Jördenstorf/Thürkow/Teterow, TSG Neustrelitz, SV Motor Süd Neubrandenburg, LSV Triependorf, Torgelower FC Greif, FC Rot-Weiß Wolgast, SG Insel Rügen, SV Pastow, FSV Bentwisch, Sieger aus SV 47 Rövershagen - FC Pommern Stralsund, Sieger aus FSV Blau-Weiß Greifswald - PSV Ribnitz Damgarten (alle Landesliga).

Audi-Cup, B-Junioren | 2. Hauptrunde

Lostopf "West": FC Mecklenburg Schwerin, FC Anker Wismar, SG 03 Ludwigslust/Grabow, FC Schönberg 95, MSV Pampow, Güstrower SC 09 (alle Verbandsliga), SV Hafen Rostock 61, Rostocker FC 95, Sievershäger SV, SG Aufbau Boizenburg, Lübzer SV, Schweriner SC, PSV Wismar, SG Crivitz/Cambs-Leezen, SV Waren 09, Malchower SV 90 (alle Landesliga).

Lostopf "Ost": 1. FC Neubrandenburg 04, FSV Bentwisch, Greifswalder FC, FC FK Renè Schneider, FC Pommern Stralsund, TSG Neustrelitz (alle Verbandsliga), FC Rot-Weiß Wolgast, Torgelower FC Greif, SV HANSE Neubrandenburg, TSV Friedland 1814, Pasewalker FV, LSG Elmenhorst, Grimmener SV, 1. FC Binz/PSV Bergen, TSV Einheit Tessin, Laager SV  (alle Landesliga).

Audi-Cup, C-Junioren | 2. Hauptrunde

Lostopf "West": FC Hansa Rostock U15 (Regionalliga), FC Mecklenburg Schwerin, FC Mecklenburg Schwerin II, FC Anker Wismar, FC Schönberg 95, FC Hansa Rostock U14 (alle Verbandsliga), Schweriner SC, MSV Pampow, SG 03 Ludwigslust/Grabow, SG Malchow/Nossentiner Hütte, Güstrower SC 09, Rostocker FC 95, FSV Bentwisch, SV Hafen Rostock 61 (alle Landesliga), Sieger aus TSG Gadebusch - SG Aufbau Boizenburg (KL/LL), Sieger aus SG Aufbau Boizenburg II - SG Hagenow/Strohkirchen (LL).

Lostopf "Ost": 1. FC Neubrandenburg 04 (Regionalliga), TSG Neustrelitz, FC Pommern Stralsund, Greifswalder FC, 1. FC Neubrandenburg 04 II, VfL Bergen 94, FC FK René Schneider (alle Verbandsliga),  FSV 1919 Malchin, PSV Ribnitz-Damgarten, TSV Friedland 1814, SV Barth 1950, Greifswalder FC II, SG Motor-Süd Neubrandenburg, VFC Anklam, FC Prohner Wiek, Stralsunder FC I (alle Landesliga).

Audi-Cup, D-Junioren | 2. Hauptrunde

Lostopf "West": FC Mecklenburg Schwerin, FC Hansa Rostock U13, FC FK Renè Schneider, FC Anker Wismar, Güstrower SC 09, FC Mecklenburg Schwerin II (alle Verbandsliga), FC Schönberg 95, SC Parchim, SFV Nossentiner Hütte, SG 03 Ludwigslust/Grabow, FC Anker Wismar II, ESV Schwerin, Rostocker FC 95, SV Hafen Rostock 61, FSV Bentwisch, Sieger aus FC Mecklenburg Schwerin U11 - SG Aufbau Boizenburg (alle Landesliga).

Lostopf "Ost": 1. FC Neubrandenburg 04, Greifswalder FC II, FC Hansa Rostock U12, TSG Neustrelitz, 1. FC Neubrandenburg 04 II, Greifswalder FC (alle Verbandsliga), VFC Anklam, SV Barth 1950, VfL Bergen 94, Greifswalder FC III, Pasewalker FV, TSV Friedland 1814, FC Hansa Rostock U11, FC Pommern Stralsund, 1. FC Neubrandenburg 94 U11 (alle Landesliga), TSG Zingst (Kreispokalsieger).