Akkreditierung

Mit Hilfe dieses Online-Formulars können Sie sich in wenigen Schritten für das Landespokal-Finale im Lübzer Pils Cup am 25. Mai 2019 im Neustrelitzer Parkstadion (Anstoß: 10.30 Uhr / Torgelower FC Greif - F.C. Hansa Rostock) akkreditieren.

Die Akkreditierung ist nur vom 25. April 2019 bis zum 15. Mai 2019 möglich!

Alle weiteren Akkreditierungsanträge nach Ende dieses Zeitraumes werden nicht mehr bearbeitet. Ein Stadion-Zugang am Spieltag ohne vorherige Akkreditierung kann (auch unter Vorlage eines Presseausweises) nicht gewährt werden! Wir bitten dies in ihren Planungen zu berücksichtigen.

Wichtige Hinweise & Informationen

• Parkausweise!
    Für Vertreter der Presse wird am Spieltag ein Parkplatzbereich in Stadionnähe eingerichtet. Die entsprechende Parkerlaubnis inkl. entsprechender Hinweise erhalten Sie im Vorfeld der Veranstaltung an die von Ihnen im Anmeldeformular angegebene E-Mailadresse.
  • Übergabe der Akkreditierungen nur am Spieltag!
    Die Ausgabe der Akkreditierungen erfolgt ausschließlich am Spieltag (25. Mai 2019) ab 9.00 Uhr bis wenige Minuten nach dem Anpfiff. Informationen hierzu erhalten Sie im Vorfeld der Veranstaltung an die von Ihnen im Anmeldeformular angegebene E-Mailadresse.

TV- & Video

• Extra-Vereinbarungen für die Aufnahme von Bewegtbildern!
    Für die Aufnahme und Nutzung von Bewegtbildern ist ein gesonderter Vertrag zwischen der entsprechenden Person/Organisation/TV-Station und dem LFV M.-V. erforderlich (wird nach Akkreditierungsantrag per E-Mail zugesandt). Ein solcher Vertrag wird je Person/Organisation/TV-Station nur ein Mal geschlossen.

1. Die Nutzung der Bewegtbilder für private Zwecke ist kostenlos.
    2. Die Verwendung und/oder Weiterverarbeitung jeglicher anderer Art (z.B. eigene Internetseite, soziale Medien etc.) ist nur mit einer gültigen Saisonakkreditierung TV/Video möglich.

• Zweitverwertung erst nach 20 Uhr!
    WICHTIG: Jegliche vertraglich vereinbarte Bewegtbildaufnahmen dürfen am Spieltag erst ab 20 Uhr veröffentlicht werden. Ein Verstoß wird mit einer Strafe von bis zu 5.000,00 Euro sowie dem fristlosen Entzug der Saisonakkrediterung TV/Video sowie einer nachfolgenden Sperre für die Saisonakkrediterung TV/Video geahndet.