Erfolgreiche U12-Sichtung in Güstrow

01.07.2015
Talentförderung • Auswahlteams • Juniorinnen • U12

Mitte Juni wurde der zweite Sichtungslehrgang der U12 weiblich (Jahrgänge 2003 bis 2004) in der Sportschule Güstrow durchgeführt. Nachdem im November letzten Jahres schon ein Sichtungslehrgang absolviert wurde, standen diesmal neben sechs Trainingseinheiten vor allem drei Wettspiele untereinander im Vordergrund.

Insgesamt 35 Mädchen aus den Vereinen in Mecklenburg-Vorpommern folgten der Einladung in die Sportschule nach Güstrow.  Gleichzeitig waren auch sechs Trainer bzw. Betreuer mit vor Ort. "Wir haben einen sehr ausgeglichenen Lehrgang gehabt, mit vielen hoffnungsvollen Talenten", freute sich Landestrainer Tilo Berner über die gelungenen drei Tage.