Der LFV zu Gast in Schönberg

Auslosung der Halbfinals im Palmberg Junioren-Landespokal


03.04.2023
Junioren • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren • Landespokal

Heute waren wir zu Gast bei unserem Partner Palmberg Büroeinrichtungen in Schönberg. Als Losfeen bei der öffentlichen Veranstaltung, zu der alle noch im Wettbewerb befindlichen Vereine geladen waren, fungierten vier sympathische Azubis, die bei der Gelegenheit gleich einen Einblick in den Arbeitsalltag im Unternehmen gewährten. Übrigens werden hier stets Neuzugänge in den Reihen des Nachwuchses gesucht.

Die A- bis D-Junioren können sich auf ein paar packende Matches am 29./30. April freuen, bei denen übrigens in jeder Jugend ein Team vom FC Förderkader René Schneider und dem 1. FC Neubrandenburg 04 am Start sein wird. 

Heimrecht im Finale hat der Gewinner der ersten gelosten Paarung. Die Sieger der A- und B-Junioren spielen im Juni noch im Super-Cup um die Qualifikation für den DFB-Pokal (A-Junioren) und den NOFV-Pokal (B-Junioren).

Die Endspiele im Palmberg Junioren-Landespokal finden Stand jetzt am 17. bzw. 18. Mai 2023 im Palmberg-Stadion in Schönberg statt.*

*Änderungen vorbehalten


A-Junioren:

Spieltermin Halbfinale: 29./30. April, Finale 17. Mai

PSV Wismar vs. SG Warnemünde United
FC Förderkader René Schneider vs. 1. FC Neubrandenburg 04

Finale: Sieger HF1 vs. Sieger HF2

B-Junioren:

Spieltermin Halbfinale: 29./30. April, Finale 18. Mai

1. FC Neubrandenburg 04 U17 vs. FC Förderkader René Schneider U17
SV Hafen Rostock 61 vs. SG Wöpkendorf/BSG ScanHaus Marlow

Finale: Sieger HF1 vs. Sieger HF2

C-Junioren:

Spieltermin Halbfinale: 29./30. April, Finale 18. Mai

FC Förderkader René Schneider U15 vs. FC Anker Wismar
F.C. Hansa Rostock U15 vs. 1. FC Neubrandenburg 04 U15*
*(Heimrechttausch nach Auslosung, da Hansa (VL) unterklassiger als NB (RL))

Finale: Sieger HF1 vs. Sieger HF2

D-Junioren:

Spieltermin Halbfinale: 29./30. April, Finale 18. Mai

Gewinner aus FC Förderkader René Schneider U12 vs. FC Förderkader René Schneider U13 (Spieltermin 12.04.) vs. Gewinner aus Greifswalder FC U13 vs. F.C. Hansa Rostock U13
FC Mecklenburg Schwerin U13 vs. 1. FC Neubrandenburg 04 U13

Finale: Sieger HF1 vs. Sieger HF2




Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de