Landesbestenermittlungen

An den zwei Landesbestenermittlungen um den AOK-Cup der E-Juniorinnen können Vereine, Kreismannschaften und nichtformelle Spielgemeinschaften teilnehmen. Gespielt wird im 4:4 ohne Torwart auf Minispielfeldern von ca. 20x30 Metern. Der Torraum wird mit Plättchen ca. 2x5 Meter markiert und darf lediglich zur Abwehraktion durchlaufen werden. Strafstöße werden als Zielstoß von der Mittellinie ohne Torwart ausgeführt.
In die Wertung gehen zum einen die Tendenzergebnisse ein (Sieg 1:0, Niederlage 0:1, Unentschieden 0:0), zum anderen die Punkte aus dem Technikteil mit den drei Technikstationen "Dribbling", "Passen" und "Jonglieren". Die Spiel- und Technikwertungen werden aus beiden Turnieren zusammengerechnet und ergeben den Landesmeister der E-Juniorinnen.
Spielberechtigt sind die Jahrgänge der E- und F-Juniorinnen. Es werden keine Schiedsrichter eingesetzt, sondern es wird unter dem Gedanken der „Fair-Play-Liga“ gespielt. Es gelten die Spielregeln der aktuellen Ausschreibung.