Schiedsrichter:innen-Eintrittskarten

Schiedsrichter:innen im Besitz eines gültigen Schiedsrichter:innen-Ausweises (digital bzw. analog) haben grundsätzlich die Möglichkeit zum freien Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet. Für jedes Bundesspiel (1. & 2. Bundesliga, 3. Liga) sind Freikarten, möglichst Sitzplätze, für Schiedsrichter:innen bereitzustellen.

Für die Spiele des F.C. Hansa Rostock (2. Bundesliga) gibt es daher ein gesondertes Kontingent an Schiedsrichter:innen-Eintrittskarten. Diese werden im Vorfeld einer Partie über den Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) ausgegeben. Die Registrierung erfolgt für alle kommenden Heimspiele über ein Onlineformular. Dieses wird regelmäßig aktualisiert. In der Regel stehen alle Heimspiele der nächsten vier Wochen bis jeweils 72 Stunden vor dem angesetzten Spieltermin zur Registrierung zur Verfügung.

» Zum Onlineformular "Anmeldung für Schiedsrichter:innen-Eintrittskarten"

Bedingungen für die Vergabe

1. Die Freikarten sind seitens des Vereins mit einem Kontingent versehen. Liegen dem LFV mehr Anfragen vor, als Freikarten zur Verfügung gestellt werden, wird im Losverfahren ermittelt, welche Schiedsrichter:innen die Freikarten erhalten. Die Schiedsrichter:innen, die eine Freikarte für das jeweilige Spiel erhalten, werden vom LFV direkt informiert. Diejenigen, die auf Grund des Kontingents (oder aus anderen Gründen) keine Karte erhalten können, werden ebenfalls darüber informiert.
  2. Die Freikarten können nur von Schiedsrichter:innen in Anspruch genommen werden, die am Spieltag des jeweiligen Spiels einen gültigen Schiedsrichter:innen-Ausweis besitzen.
  3. Die Registrierung für die Verlosung der Freikarten erfolgt ausschließlich über das Onlineformular. Ohne vorherige Anmeldung auf diesem Wege werden generell keine Freikarten ausgehändigt.
  4. Grundsätzlich kann sich jede:r Schiedsrichter:in bis maximal drei Tage vor dem jeweiligen Spiel über diese Seite für die Freikarten registrieren. Später eingehende Kartenwünsche können bei der Vergabe nicht berücksichtigt werden.
  5. Um die Karte ausgehändigt zu bekommen, ist bei der Abholung der gültige Schiedsrichter:innen-Ausweis nebst einem amtlichen Personaldokument vorzulegen.
  6. Die Karten sind personalisiert. Eine Weitergabe der Freikarten ist nicht möglich.

Fragen oder Abmeldungen bereits getätigter Reservierungen richten Sie bitte an: hannes.ventzke[at]lfvm-v.de

Hinweis: Die Vergabe der Freikarten erfordert die Angabe bestimmter persönlicher Daten im Rahmen der Registrierung. In diesem Zusammenhang wird ausdrücklich auf die Datenschutzbestimmungen des LFV und des F.C. Hansa Rostock hin und fordert zum Abschluss der Registrierung die Bestätigung dieser Bestimmungen ein.