Rang 19 für U15-Auswahl aus M-V

01.07.2015
Talentförderung • Auswahlteams • Junioren • U15

Die U15-Junioren aus Mecklenburg-Vorpommern sind beim diesjährigen Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Duisburg nicht über Platz 19 hinausgekommen. Den Sieg im Feld der insgesamt 22 teilnehmenden Auswahlteams (Bayern stellte zwei Vertretungen) sicherte sich Niedersachsen mit einer optimalen Ausbeute von vier Siegen in vier Spielen.

Den MV-Junioren gelang indes nur gegen die gleichaltrigen Kicker aus Brandenburg ein Erfolgserlebnis (3:1), der Auftakt gegen Bayern II (0:2) ging ebenso verloren wie die an das Brandenburg-Spiel anschließenden Partien gegen Niederrhein (0:4) und zum Abschluss gegen Schleswig-Holstein (1:3).

U15-Junioren in Duisburg: Puls, Philipp; Jahn, Jonas - Wiese, Paul; Schmedemann, Pascal; Martin, Eric; Kroh, Ian; Krause, Albert; Bülow, Konrad; Steinicke, Lucas; Runge, Marvin; Böhm, Thore; Metke, Felix; Reister, Jonas; Bohm, Benedict; Ulrich, Michel; Baerwinkel, Boris; Jahn, Jonas