Rang 19 für U15-Auswahl aus M-V


01.07.2015
Talentförderung • Auswahlteams • Junioren • U15

Die U15-Junioren aus Mecklenburg-Vorpommern sind beim diesjährigen Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Duisburg nicht über Platz 19 hinausgekommen. Den Sieg im Feld der insgesamt 22 teilnehmenden Auswahlteams (Bayern stellte zwei Vertretungen) sicherte sich Niedersachsen mit einer optimalen Ausbeute von vier Siegen in vier Spielen.

Den MV-Junioren gelang indes nur gegen die gleichaltrigen Kicker aus Brandenburg ein Erfolgserlebnis (3:1), der Auftakt gegen Bayern II (0:2) ging ebenso verloren wie die an das Brandenburg-Spiel anschließenden Partien gegen Niederrhein (0:4) und zum Abschluss gegen Schleswig-Holstein (1:3).

U15-Junioren in Duisburg: Puls, Philipp; Jahn, Jonas - Wiese, Paul; Schmedemann, Pascal; Martin, Eric; Kroh, Ian; Krause, Albert; Bülow, Konrad; Steinicke, Lucas; Runge, Marvin; Böhm, Thore; Metke, Felix; Reister, Jonas; Bohm, Benedict; Ulrich, Michel; Baerwinkel, Boris; Jahn, Jonas



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de