Landesfußballverband trauert um Jürgen Heinsch

15.07.2022
Verband

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) trauert um Jürgen Heinsch, der wenige Tage nach seinem Geburtstag im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Der siebenfache DDR-Nationalspieler Jürgen Heinsch bekleidete nebst seinen langjährigen Tätigkeiten beim F.C. Hansa Rostock zwischenzeitliche auch leitende Funktionen im LFV. Für sein aufrichtiges und ehrenamtliches Engagement rund um den Fußballsport wurde Jürgen Heinsch unter anderem mit der LFV-Ehrennadel in Gold (2000) und der NOFV-Verdienstnadel (2005) ausgezeichnet.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden der Trauer vor allem bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Der LFV wird Jürgen Heinsch ein ehrendes Andenken bewahren.