Neue Termine

Saisonkalender der Frauen und Juniorinnen angepasst


27.11.2023
Spielbetrieb • Frauen • Juniorinnen

Der Vorstand des Landesfußballverbandes (LFV) hat auf Vorschlag der AG Spielbetrieb eine Änderung des Rahmenterminplans für die laufende Saison in den Wettbewerben und Turnierformaten der Frauen und Juniorinnen beschlossen.

Neue Endspieltermine im Landespokal

Die ursprünglich für das Wochenende vom 4./5. Mai 2024 geplanten Endspiele im Polytan-Landespokal der Frauen und im AOK-Landespokal der B- bis D-Juniorinnen werden auf den 1. Mai 2024 vorgezogen. Reservetermine werden für die B-Juniorinnen (4./5. Mai 2024) und die D-Juniorinnen (13./14. April 2024) vorgehalten, die bei gewissen Finalkonstellationen genutzt werden können. Die Entscheidungen über die Endspielteilnehmerinnen sollen gemäß Rahmenterminplan im März bzw. Anfang April fallen. Unterdessen ist – sofern die Option u.a. infrastrukturell besteht – bei den Damen angesichts des Maifeiertages auch ein Flutlichtspiel am Vorabend (30. April 2024) möglich. Die Austragungsorte für die Endspiele stehen bislang noch nicht fest.

Darüber hinaus wurden in den Terminkalender einige zusätzliche Turnierangebote im jüngsten Nachwuchs (E- & F-Juniorinnen) integriert.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de