Finale im Lübzer Pils Cup ist ausverkauft!

08.05.2015

Das Endspiel im Landespokalwettbewerb um den Lübzer Pils Cup zwischen der TSG Neustrelitz und dem F.C. Hansa Rostock ist ausverkauft! Alle 4.500 Tickets für das Finalspiel im Greifswalder Volksstadion am kommenden Mittwoch (13. Mai, Anstoß um 19 Uhr) sind vergriffen. "Eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte am Spieltag lohnt sich daher nicht. Wir werden keine Tageskasse mehr am Stadion öffnen", erklärt Peter Dluzewski, stellvertretender Vorsitzender im Spielausschuss des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) und Staffelleiter des Landespokals.

Letzte Chance auf Tickets auf Facebook

Lediglich der LFV M.-V. stellt jedoch derzeit noch 3 x 2 Tickets für das Endspiel in Aussicht. Im sozialen Netzwerk "Facebook" (https://www.facebook.com/LandesfussballverbandMV) werden diese Restkarten unter allen Nutzern verlost, die die Verbandsseite mit "Gefällt mir" anklicken. "Dieses Vorhaben gilt allerdings nur, wenn wir bis zum 10. Mai insgesamt 2.000 solcher Angaben erreichen", schränkt LFV-Pressesprecher Robert French ein. Aktuell läge der größte Sportfachverband im Land bei rund 1.500 "Klicks".

Das Finale im Liveticker auf FUSSBALL.DE

All jene, die das Finale im Lübzer Pils Cup nicht live im Stadion verfolgen können, haben mit dem Liveticker auf FUSSBALL.DE zumindest die Chance, jederzeit mitfiebern zu können. "Schon im Vorfeld des Finals berichten wir ab ca. 18.30 Uhr live aus Greifswald", so French. Bereits beim Pokalfinale der Damen in Güstrow kam der Liveticker von FUSSBALL.DE zum Einsatz. Dieser steht auch jedem Fan bzw. Vereinsmitarbeiter mit einer DFBnet- bzw. selbst angelegten FUSSBALL.DE-Kennung für alle Spiele im Land - von der Verbandsliga bis hin zur Kreisklasse - zur Verfügung.