#FUSSBALLundDU!?

LFV sucht Volunteers für Länderspiel in Rostock

02.10.2023
Verband • Soziales • Ehrenamt

Mal ganz salopp gefragt: #FUSSBALLundDU? DU liebst den Fußball und engagierst sich gerne in einem sportlichen Umfeld? DU wolltest schon immer mal bei einem Länderspiel im Stadion vor Ort sein und dort mitwirken? Dann bewirb dich jetzt als Volunteer für das Länderspiel der Frauen-Nationalmannschaft in der UEFA Women‘s Nations League zwischen Deutschland und Dänemark am 1. Dezember 2023 in Rostock!

Online-Bewerbung beim LFV

Als eine bzw. einer von rund 45 Freiwilligen wirst DU bei verschiedensten Aufgaben am Spieltag von 14 Uhr bis ca. 24 Uhr im bzw. rund um das Rostocker Ostseestadion unterstützend im Einsatz sein und kannst einen der sportlichen Höhepunkte in Mecklenburg-Vorpommern aktiv begleiten und zu dessen Gelingen beitragen. An diesem besonderen Abend heißt es somit ganz konkret: #FUSSBALLundDU — Nur mit dir läuft's' rund! Hier geht's zur Online-Bewerbung "Volunteer" | Deutschland vs. Dänemark am 1. Dezember 2023

Übrigens: Das Programm #FUSSBALLundDU des Landesfußballverbandes hält noch einige weitere Möglichkeiten für die Teilhabe an der "schönsten Nebensache der Welt" bereit. Lust und Interesse? Unter www.lfvm-v.de/thema/fussballunddu findest DU alle weiteren Informationen und Ansprechpersonen.