Pokalwochenende, Teil #2

Kampf ums Halbfinale im Palmberg Junioren-Landespokal

20.03.2024
Spielbetrieb • A-Junioren • B-Junioren • C-Junioren • D-Junioren • Landespokal

Vier Teams haben ihn bereits geschafft, 24 weitere Mannschaften wollen ihn in den kommenden Tagen perfekt machen: den Einzug in das Halbfinale im Palmberg Junioren-Landespokal. Beginnend am heutigen Mittwoch bis einschließlich Sonntag stehen in den vier Altersklassen der A- bis D-Junioren die restlichen Viertelfinalbegegnungen an.

Die Auslosung der Halbfinalspiele findet am Dienstag, den 2. April im Palmberg-Werk in Schönberg statt. Spieltermin für die Runde der letzten Vier ist das Wochenende vom 20./21. April. Die Endspiele sind für den 8. & 9. Mai terminiert und sollen nach aktuellem Stand im Palmberg-Stadion in Schönberg ausgetragen werden.

Palmberg Junioren-Landespokal | Saison 2023/2024

Viertelfinale

Güstrower SC 09 – FC Förderkader René Schneider
FC Anker Wismar – 1. FC Neubrandenburg 04
Rostocker FC – Schweriner SC
SV 47 Rövershagen – TSV 1860 Stralsund

Do., 21. März
FC Rot-Weiß Wolgast – Greifswalder FC

FSV Bentwisch – FC Förderkader René Schneider
SV Waren 09 – F.C. Hansa Rostock U16

So., 24. März
TSG Neubukow – FC Mecklenburg Schwerin U17

Di., 13. Februar
F.C. Hansa Rostock U14 – F.C. Hansa Rostock U15 0:6

Mi., 20. März
1.FC Neubrandenburg 04 U15 – Greifswalder FC

FC Förderkader René Schneider U14 – FC Mecklenburg Schwerin U15

Aufgrund des Rückzugs von Einheit Grevesmühlen kommt das geloste Viertelfinale gegen den FC Anker Wismar nicht zur Austragung. Wismar ist damit für das Halbfinale qualifiziert.

Do., 14. März
F.C. Hansa Rostock U12 – F.C. Hansa Rostock U13 1:7

Greifswalder FC U13 – FC Förderkader René Schneider U13
Schweriner SC – FSV Blau-Weiß Greifswald